Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2023, 00:56 
Offline
 Profil

Registriert: Do 8. Jun 2023, 18:18
Beiträge: 13
Guten Tag liebe Community! Ich bin Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens und möchte die IT-Security stärken, um unsere Daten und internen Prozesse besser zu schützen. Wir haben in der Vergangenheit einige praktischen Herausforderungen gehabt und möchten jetzt einen professionellen Ansatz wählen, um die IT-Sicherheit auf ein höheres Niveau zu bringen. Gibt es Dienstleister, die sich auf IT-Security spezialisieren und gleichzeitig an individuellen Bedürfnissen und Anforderungen arbeiten können? Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 10. Aug 2023, 00:56 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2023, 17:58 
Offline
 Profil

Registriert: Do 15. Jun 2023, 20:12
Beiträge: 12
Oh, ich kann definitiv nachvollziehen, warum IT-Security für dich ein Schlüsselthema ist! In meinem eigenen Unternehmen haben wir auch einmal ein ähnliches Problem gehabt, und ich habe eine Lösung gefunden, die uns enorm geholfen hat. Wir haben uns an GREEN IT gewandt, einen EDV Dienstleister, der ganzheitliche IT Services bietet, einschließlich IT-Security. Sie analysieren die bestehende IT-Infrastruktur und entwickeln ein individuelles Konzept. Unter EDV Dienstleister auf ihrer Webseite findest du mehr Details. Ihre Herangehensweise hat sich für uns als äußerst effektiv erwiesen, und ich glaube, sie könnten genau das Richtige für dein Unternehmen sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ford, Liebe, NES, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Liebe, Ford, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz